Bio-Remodellierung – Hyaluron Boost für schnell strahlend schöne Haut

Bio-Remodellierung – das neue Anti-Aging Behandlungskonzept mit sofortiger regenerativer Zweifach-Wirkung für müde, feuchtigkeitsarme und erschlaffte Haut.

Das Beauty-Verfahren basiert auf hochreiner Hyaluronsäure, die auf Grund ihrer patentierten Formel ohne BDDE-Quervernetzer auskommt. Dieser Verzicht auf Zusatzstoffe steht für beste Verträglichkeit und minimiert das Risiko von Nebenwirkungen.

Ich arbeite mit dem höchstkonzentriertesten Hyaluronprodukt auf dem Markt, mit einem Hybrid-Komplex hochreiner niedrig- und hochmolekularer Hyaluronsäure, die rund 4 Wochen lang im Gewebe verbleibt und dort wirken kann.

Eine Behandlung – bestehend aus zwei Anwendungen im Abstand von 4 Wochen – ist in der Regel ausreichend, um einen sichtbaren Anti-Aging-Effekt zu bewirken. Diese Behandlung kann zweimal pro Jahr wiederholt werden.

Die Hyaluron-Injektionen durchfluten die Hautzellen, stimuliert die körpereigene Hyaluronsäureproduktion und unterstütze die Elastin- und Kollagenproduktion. Das Ergebnis ist eine glattere, straffere Haut und ein remodelliertes natürlich aussehendes Gesicht, das wieder strahlt.

Die Ästhetik-Anwendung ist schnell und einfach und für Patienten schmerzarm. Zum „Fluten“ des gesamten Gesichts genügen 5 kleinste Injektionen pro Gesichtshälfte an definierten Punkten (BAP = Bio-Ästhetische Punkte) mit feinster Kanüle. Das Präparat besitzt die besondere Eigenschaft, sich auf Grund seiner Konsistenz selbst im Gewebe zu verteilen, um dort seine Wirkung zu entfalten.

Bio-Remodellierung mit Hyaluron wurde entwickelt, um der Haut einen intensiven und anhaltenden Frische-Kick zu verabreichen und wieder zum Strahlen zu bringen. Es ist zur Straffung von Gewebe und Konturen – besonders in der unteren Gesichtshälfte – sowie zur Glättung von Knitterfältchen geeignet. Die Reinheit des Produktes erlaubt eine bedenkenlose Anwendung – auch in Kombination mit PRP, Filler oder Botox.